ABGESAGT - CHANCELLED - VERSCHOBEN

Werte Knight´s,

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass wir uns nach eingehender Beratung dazu entschlossen haben, unser Treffen in Bregenz von 25. -27.06.2021 NICHT durchzuführen.

Die Gründe hierfür sind mannigfach und wie ihr euch denken könnt zum größten Teil der Pandemie geschuldet, die uns nun schon ein Jahr belastet.

Um euch nicht vor den Kopf zu stoßen möchte ich euch an einigen Entscheidungsgründen teilhaben lassen:

Unser Treffen ist eine Internationale Veranstaltung – hier ist zu befürchten, dass etliche Teilnehmer auf Grund der Maßnahmen/Reisebeschränkungen gar nicht teilnehmen können/dürfen.

Zudem ist es eine Tatsache, dass unser Treffen von vielen lebenserfahrenen Ritterinnen und Rittern besucht wird, also das Durchschnittsalter bei roundabout 60 Jahren liegt. Wir sind uns unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst und müssen verhindern, dass auch nur einer von euch unseretwegen schwer erkrankt oder schlimmeres.

 

Nach momentanem Prognosestand, wird zwar die Hotellerie/Gastronomie bis im Juni wieder offen, Veranstaltungen dieser Größenordnung aber voraussichtlich nicht erlaubt sein.

Bezüglich der Covid-19 Impfpläne stehen wir in Mitteleuropa auch nicht allzu gut da. Eine Durchimpfung großer Teile der Bevölkerung ist bis Ende des zweiten Quartals 2021 nicht zu erwarten.

Wir hatten an beiden Abenden Live-Musik geplant, die Bands haben aber ebenfalls seit einem Jahr nicht mehr zusammen gespielt/geprobt und möchten sich natürlich so nicht präsentieren.

Schließlich wollen wir mit unseren Freunden feiern. Feiern mit Umarmungen, Lachen, intensiven Gesprächen, ohne Abstand und Maskenpflicht.

Obwohl wir uns auf euch gefreut haben, schauen wir hoffnungsvoll in die Zukunft und glauben fest, dass persönliche Treffen ab dem nächsten Jahr wieder möglich sein werden.

Somit ist das Treffen zu unserem 20-jährigen Jubiläum aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Wir haben uns vorgenommen, dafür beim 22-jährigen noch mehr Gas zu geben. Dies wird voraussichtlich von 23. – 25. Juni 2023 stattfinden.

Die bereits überwiesenen Beträge werden in den nächsten Tagen auf die Konten der Einzahler refundiert - abgeschlossen cool.

Unsere Anmelde- bzw. Buchungsplattform wird zeitgerecht zur Verfügung stehen. Wir, die Blue-Knight´s Austria II, würden uns sehr freuen, wenn ihr dann alle gemeinsam in 2 Jahren mit uns feiert.

 

zur Erinnerung:

 

E I N L A D U N G

 

Wir 2er feiern unser 20-jähriges in 2021

 

unser diesbezügliches internationales Treffen findet statt vom

18. - 20. Juni 2021

in Bregenz am Bodensee

 

Buchung online über unseren Buchungsshop (klick hier zum Shop)

 

Flyer zum Anzeigen und Download

 

Hierzu laden wir herzlich alle Blue Knights und Freunde ein,

uns im Dreiländereck im Herzen Europas zu besuchen.

 

Wir feiern und logieren im Hotel / Gasthof Lamm in Bregenz

Es ist uns gelungen, ein für unsere Gegend sehr gutes Angebot zu erhalten.

Untergebracht sind wir im 4**** Hotel (DZ) bzw. im 3*** Gästehaus Lamm (EZ, DZ, MBZ) und Gästehaus Inge (DZ, MBZ) jeweils inkl. Halbpension

Wohnmobilstellplätze (ohne Verpflegung, kann hinzugebucht werden) sind auch verfügbar.

Hier geht es auch zu unserem Buchungsshop (klick hier)

 

Was wollen wir Euch bieten?

- Pickerlfreie Anfahrt

- ein entspanntes Treffen

- geführte Touren

- der naheliegende Bodensee, Bregenz und weitere Ausflugsmöglichkeiten zum selber erkunden

- Spendenübergabe und natürlich Party

 

Programm

Freitag, 18.06.2021

- Anreise der Teilnehmer

- Begrüßung, Lederbier, Check-In, Zimmerbezug

Weiteres ist noch in Planung und wird rechtzeitig bekanntgegeben

Samstag, 19.06.2021

- Frühstück

- geführte Touren

Weiteres ist noch in Planung und wird rechtzeitig bekanntgegeben

Sonntag, 20.06.2021

- Frühstück

- Verabschiedung und Abreise der Teilnehmer mit