Ernst L.-St., kurz "LST", Polizist mit Leib und Seele, Blue Knight durch und durch. Selbst die Folgen eines Schlaganfalls im Jänner 2015 konnten seine Arbeit im Vorstand nur geringfügig beeinträchtigen. LST wechselte am 23.1.2018 in das Chapter Heaven 1. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
   
"Biertoni" - Ehrenmitglied von 2001 bis 2015, verstarb am 10.04.2017 nach langer, schwerer Krankheit. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr viel mit dem Motorrad fahren konnte und sich auch bei uns recht rar gemacht hat, so war er immer ein stolzer Blue Knight!
 
...wir werden ihn nie vergessen!
   
Benji, Präsident von Austria IV, ist am 11.8.2005 verstorben.
Er hinterlässt eine grosse Lücke in der Familie der Blue Knights...
   
Unser "Hellrider" Heinz OPPEL, der unmittelbar nach der Clubgründung zu uns stieß, ist am 29.Mai 2001 an einem Herzleiden verstorben.
Mit seiner unvergeßlich lustigen Art hat er uns immer bei Stimmung gehalten. Auch er wird immer in unserer Mitte weilen.
   
Unser Ehrenmitglied "Lucky" Martin NEUMANN verunglückte am 14.November 2000 bei einem Motorradunfall in Wien.
Unser gemeinsames Hobby hat uns zusammengeführt - noch mehr verbunden hat uns dann die Reise quer durch Amerika, entlang der Route 66.

 

 
 
 
Auf der anderen Seite des Weges
 
Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr -
das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
G ebt mir den Namen, den ihr mir gegeben habt,
sprecht mit mir,wie ihr es immer getan habt.
G ebraucht nie eine andere Redensweise,
seid nicht feierlich oder traurig,
lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben,
betet, lacht, denkt an mich -
betet für mich
damit mein Name im Haus ausgesprochen wird -
so, wie es immer war, ohne irgendeine besondere Bedeutung -
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war
der Faden ist nicht durchschnitten
warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg - ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
(Autor unbekannt)
 
 



Im Gedanken fahrt Ihr immer bei uns mit !

RIDE WITH PRIDE, WHEREVER YOU ARE...

Blue Knights