1 Minuten Lesezeit (201 Worte)

Gallien 2020

2020-09-04-154822 Gallien

Weekend in `Woodquarter`

Anfang September 2020 war wieder unser Chapterwochenende geplant. Für die Nächtigung wurde `Gallien` im Waldviertel ausgewählt. Unser Tourguide führte uns auch diesmal über unbekannte Wege aber zielorientiert in Richtung Norden. Mitgeführt wurde selbstverständlich ein selbstgebackener Kuchen, dessen Verzehr bei einer kurzen Pause zelebriert wurde. Es fehlte nur noch die Espressomaschine im Topcase. Einkehr für eine Mittagspause beim Lokal `Grasel Wirtin`, welches nur zu empfehlen ist. Angekommen in Gallien muss erstmal etwas gegen den Durst getan werden. Die Blockhütten sind meiner Meinung nach sehr geräumig, aber die obere Etage möge doch den jüngeren Gästen überlassen werden. Gallien - Abendessen - Grillen. Da denken wohl viele an Wildschwein. Fehlgedacht. Es gab Selbstgegrilltes in verschiedenen Formen, aber kein Wildschwein. Der Troubadour hat mit `Oooooh, so swingel...... ` auch zugeschlagen. Gefesselt und verbannt wurde er trotzdem nicht;-))) Am nächsten Tag eine Reise nach Krumlov CZ. Beine vertreten und Essen! Rückreise nach Gallien, damit wir rechtzeitig zum Grill-Buffett !!! zurück sind. Gallien verbindet man auch gerne mit Zaubertrank. Davon oder ähnlichen Getränken mit natürlichen Zutaten wie Hopfen, Weintrauben, Obst und Nüssen hatten wir schon. Die Reise erstreckte sich etwa über gemütliche 600 Km. Bilder werden unter der Fotogalerie eingestellt.

RWP

Member `Wilson`

1
Es.wurde.Zeit.Tagesausfahrt.Besuch.Party.
Riding Day in cold November...
 

Kommentare 1

Kommentare sind für gaste nicht verfügbar. Bitte erst anmelden um Kommentare zu sehen und hinzuzufügen.
Gäste
Donnerstag, 23. September 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://blue-knights.at/